Deutsche Post AG

Profil:

Die Deutsche Post AG ist Partner des DFRV – Sie können viel mit uns erreichen

Um sich von anderen Spendenorganisationen abzuheben ist es wichtig, dass Sie sich mit individueller Kommunikation nachhaltig und klar bei Ihren Spendern und Förderern positionieren. Mit den Lösungen der Deutschen Post kann Ihnen das hervorragend gelingen. Denn wir haben nicht nur Know-how und Erfahrung im Dialog Marketing, sondern auch in der Entwicklung von speziellen Kommunikationskonzepten für Non-Profit-Organisationen (NPO).
Wir begleiten Sie von der Spendergewinnung über die Spenderbindung bis zum Upgrading und der Spenderreaktivierung mit unseren Dienstleistungen. Diese umfassen das gesamte Spektrum des Adressmanagements, der Mailingkonzeption, der Realisierung und Produktion Ihrer Aussendungen, die Distribution und den Versand bis hin zur Responseauswertung. Ferner bieten wir in Zusammenarbeit mit mehreren Stiftungslehrstühlen wissenschaftlich unterstützte CSR-Lösungen an.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns über Ihren Anruf bei Herrn Rolf Schwanewedel oder Herrn Dieter Apel unter 0421/17846-30 oder Email r.schwanewedel@deutschepost.de bzw. D.apel@deutschepost.de .

Die Deutsche Post ist Europas größter Postdienstleister, der Marktführer im deutschen Briefund Paketmarkt und hat eine führende Position im internationalen Briefverkehr. Mit der starken Marke Deutsche Post baut das Unternehmen seinen Status als „Die Post für Deutschland“ weiter aus. In Deutschland verfügt die Deutsche Post über ein flächendeckendes Netz, über das an sechs Tagen die Woche jeweils durchschnittlich 64 Millionen Briefe und 3,2 Millionen Päckchen und Pakete befördert werden. Die Deutsche Post wird die Verknüpfung von physischer und elektronischer Kommunikation weiter vorantreiben und so ihre Stellung als umfassender Dienstleister für sichere, einfache und zuverlässige Kommunikation ausbauen. Als Partner der Kunden schnürt die Deutsche Post individuelle, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungspakete.