Dienstleister

steinrücke+ich gmbh

Full-Service-Agentur, Beratung und Consulting, Fundraising-Strategie und Konzeption, Organisationsentwicklung, Markenbildung, Fundraisingzubehör (z.Bsp. Spendendosen/Ziegelsteine ...), Kommunikation, Corporate Design, Filme, Radiowerbung, Public Relations, Werbekampagnen, Pressearbeit, Mitglieder-Service, Interne Kommunikation, Mitgliedermagazine , Jahresberichte, Umfragen, Personal, Recruiting, Aus- und Fortbildung, Print, Konzeption , Text , Grafik, Druck, Online, Email-Fundraising, Social-Media, Online-Spenden, Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Spezial-Bereiche, Bußgeldfundraising, Erbschaftsfundraising, Großspenden-Fundraising, Fördergelder, Unternehmenskooperation

Dienstleistungen im Fundraising seit 2001
Leistungsdetails

• Konzeption und Durchführung von Fundraisingkampagnen und -maßnahmen zur Gewinnung von NeuspenderInnen oder Dauerspenden; Reaktivierungsmaßnahmen für Inaktive; Werbung um Testamentsspenden; Bindung und Aktivierung von Ehrenamtlichen, u.a.
  • Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und -kampagnen
  • Konzeption, Text, Grafik und Produktion aller Materialien und Medien
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Internetauftritt, Newsletter, Social-Media-Präsenz
  • Entwicklung von Kreativideen für Face-to-Face-Werbung, Jubiläumsaktionen oder Events