Dienstleister

DFC Deutsche Fundraising Company GmbH

Full-Service-Agentur, Beratung und Consulting, Fundraising-Strategie und Konzeption, Organisationsentwicklung, Markenbildung, Dialog, Events, Product-Selling / Merchandising, Telefonmarketing, SMS-Fundraising, Kommunikation, Corporate Design, Filme, Radiowerbung, Public Relations, Werbekampagnen, Pressearbeit, Mitglieder-Service, Interne Kommunikation, Mitgliedermagazine , Jahresberichte, Umfragen, Print, Konzeption , Text , Grafik, Druck, Online, Email-Fundraising, Social-Media, Online-Spenden, Website-Entwicklung, Spezial-Bereiche, Erbschaftsfundraising, Großspenden-Fundraising, Unternehmenskooperation

Anzahl der Mitarbeiter 8 bis 10
Dienstleistungen im Fundraising seit 2003
Selbstdarstellung

Die DFC – Deutsche Fundraising Company GmbH – ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation, Marketing und Fundraising. Wir entwickeln Strategien und Konzepte, setzen erfolgreich Kampagnen und Maßnahmen für Non Profit Organisations (NPOs) und Unternehmen (CSR) um. Wir sind an den Standorten Berlin und NRW vertreten.

Leistungsdetails Wir verbinden die Disziplinen Kommunikation, Marketing und Fundraising - von der Analyse über die Konzeption bis zur Evaluation. Jeder dieser Bereiche ist für uns einzigartig und orientiert sich in der Umsetzung an den Wünschen und Zielen unserer Kunden.
Referenzen

Im Folgenden stellen wir, mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Organisationen und Unternehmen, Referenzprojekte vor. Dabei handelt es sich um einen Auszug unserer Arbeit ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Gemeinsam für AfrikaCLOWNS HELFEN. Wir schenken Lächeln!Action!Kidz - Kinder gegen KinderarbeitDie Chancenstiftung - Bildungspaten für Deutschland