News 2012

Bewerbungsphase des Deutscher Fundraising Preis 2013 gestartet - Jetzt Kampagnenvorschläge einreichen!

Auch 2013 verleiht der Deutsche Fundraising Verband mit Unterstützung der Agentur marketwing den Deutsche Fundraising Preis an die Besten des deutschen Fundraisings in den Kategorien „Beste Kampagne“, „Beste Innovation“ sowie dem „Preis der Jury für besondere Verdienste“.

Bewerbungsphase des Deutscher Fundraising Preis 2013  gestartet - Jetzt Kampagnenvorschläge einreichen!

Der Preis ist mit insgesamt 5000 Euro dotiert und wird vergeben durch eine unabhängige Jury aus Experten des Deutschen Fundraising Verbandes, aus dem Agenturbereich, der Forschung und verschiedener Non-Profit-Organisationen.

Bewerbungen für den Deutschen Fundraising Preis 2013 sind ab sofort möglich. Der Deutsche Fundraising Verband ruft daher jeden auf, der im vergangenen Jahr eine außergewöhnliche Kampagne oder ein besonders innovatives Kampagnentool umgesetzt hat, ihre oder seine Bewerbung einzureichen. Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2013

Die Bewerbungsunterlagen stehen auf der Webseite www.fundraising-preis.de zum Download bereit.

Kommentare (0)